Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  plastikfan3 vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #308431

    inkognito
    Surfer

    Hallo Leute,

    ich habe ein gebrauchtes Board gefunden, welches mich durchaus anlacht. Allerdings ist auf den Fotos eine leichte Blasenbildung zu erahnen.
    Könnt ihr mir sagen, woher das kommen kann und ob man sich darum kümmern sollte, bevor es zu einem ernsthafteren Schaden wird?
    Besten Dank vorab und liebe Grüße,

    Stefan

    Attachments:
    #308434

    stmadmin
    Moderator

    Ist nicht so ganz gut zu erkennen, ich würde jedoch sagen das sind Druckstellen…

    #308435

    plastikfan3
    Surfer

    tja, man kann es wirklich nicht sehen,

    aber ein paar Bläschen an unwichtigen Stellen wären mir im Sommer egal, im Winter würde ich sie viell. aufkratzen und schließen, je nach Größe und Lust, das Board fit zu machen.

    Ich schließe auch kleine Kratzerchen mit UHU Endfest zur Sicherheit, aber nicht während der Saison 🙂 klaro, zum Abschleifen der Klebebuckel reicht die Zeit dann aber auch net 🙂

    #308445

    inkognito
    Surfer

    @Soul-Surfers, leider ist es tatsächlich nicht besonders gut zu erkennen und wenn es normale Druckstellen sind, dann umso besser. Nur irgendwie wirken die Dinger auf mich wie Wölbungen nach außen, nicht nach innen.

    @Andreas, woher könnten denn solche Bläschen kommen? Meine größte Sorge ist ja, dass da irgendwas ausdünstet, die Bläschen irgendwann platzen und das Brett an den Stellen dann Wasser zieht.

    #308449

    plastikfan3
    Surfer

    ich weiss es nicht,

    Blasen kenne ich nur von 2 unterschiedlichen Materialien, die sich nicht vertragen

    viell vertrug das Finish den letzten Nutzer nicht 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.