Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Bingin Area vernünftige Accom.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Na-Onda vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #37435

    Stullen-Andy
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    da sich hier doch sehr gute Informationen ansammeln, stelle ich meine Frage einfach mal öffentlich.

    Ich werde im Juni für rund 1 Monat Indonesien bereisen. Start ist Bali –> Nusa Lembongan –> Lombok.

    Überall habe ich schon bereits einen Losmen gefunden und auch schon teils gesichert. Ich würde mich auf Bali gern in der Bingin Area “niederlassen”. Die Frage: Welcher Homestay ist dort zu empfehlen. Ich möchte es eigentlich recht spartanisch haben, aber wenn es ein bisschen über dem was die super Low Budget Reisenden ausgeben sein würde, stört mich das auch nicht wirklich. Klasse wäre es wenn dort natürlich auch gleich ein Scooter Verleih ums Eck ist, damit man gescheit und schnell zu den Spots fahren kann.

    Für jeden Vorschlag/Rat danke ich euch schon einmal im voraus.

    Stulle

    #142415

    salli
    Surfer

    Besorg dir schon in Kuta ein Roller und fahr damit nach Bingin. Weitere Infos hab ich dir per PM geschickt.
    Gruß

    #142432

    Stullen-Andy
    Mitglied

    Hast Du (Salli) oder jemand anders hier gute/schlechte Erfahrung mit dem Padang Padang Surfcamp gemacht? Sieht gut aus und ist nicht weit von den ganzen main spots.

    #142434

    salli
    Surfer

    ich selbst noch nie in einem Camp aber die Jungs hier können sicher weiterhelfen

    #142440

    Na-Onda
    Mitglied

    howdi. war mal im padang camp und kanns ned wirklich weiterempfehlen.
    bin mit dem besitzer, nem australier, absolut ned klargekommen. (ein freund kam mal während des aufenthalts vorbei, ein bier trinken und wurde dann gebeten, zu gehen, da nicht im camp…) mag aber anderen anders gehen.

    im endeffekt brauchst du in der gegend aber wirklich kein camp. die spots sind recht leicht zu finden und bingin is von den unterkünften und von der lage her ein traum. check dir nen roller in kuta, wie salli scho gesagt hat und miet dich dann dort ein. wirst hängen bleiben =)

    #37436

    Stullen-Andy
    Mitglied

    Hallo Ihr beiden. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab mich dazu entschieden ein bisschen “Letting Go” zu betreiben und mich voll und ganz auf Indo einzulassen. Ich werde berichten. Nochmals Danke. Ahoi.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.