Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Billigflug nach Marokko Winter 2016/17

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  brotwolf vor 2 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #494

    palerider
    Mitglied

    moin, seit easyjet nicht mehr fliegt finde ich überhaupt nix akzeptables mehr nach Marokko über den winter. hat jemand ne idee? danke

    #147985

    surfer
    Surfer

    da solltest du sagen von wo aus du abfliegen möchtest . von weeze und hahan sieht es mit ryanair noch recht gut aus .

    surfer

    #147986

    palerider
    Mitglied

    mich würde ganz allgemein interessieren wie andere nach Marokko kommen.

    bin sonst immer mit easyjet von Berlin geflogen, ist leider komplett eingestellt. der flug war für mich optimal.

    soweit ich weiss fliegt ryanair von Düsseldorf bald nur noch nach Marrakesh, nicht mehr nach Agadir.

    #493

    surfer
    Surfer

    ja ryanair scheint die flüge nach agadir ab november eingestellt zu haben .

    da werden sich die taxifahrer und busunternehmen in marakesh freuen .

    surfer

    #303292

    brotwolf
    Surfer
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.