- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 9 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Billigflug nach Marokko Winter 2016/17
moin, seit easyjet nicht mehr fliegt finde ich überhaupt nix akzeptables mehr nach Marokko über den winter. hat jemand ne idee? danke
da solltest du sagen von wo aus du abfliegen möchtest . von weeze und hahan sieht es mit ryanair noch recht gut aus .
surfer
mich würde ganz allgemein interessieren wie andere nach Marokko kommen.
bin sonst immer mit easyjet von Berlin geflogen, ist leider komplett eingestellt. der flug war für mich optimal.
soweit ich weiss fliegt ryanair von Düsseldorf bald nur noch nach Marrakesh, nicht mehr nach Agadir.
ja ryanair scheint die flüge nach agadir ab november eingestellt zu haben .
da werden sich die taxifahrer und busunternehmen in marakesh freuen .
surfer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen