Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › Billig Surf Urlaub < 250Euro,egal wo

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren von JSurf aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    BeKn
    Teilnehmer

Jo mein Kollege und ich wollen so vom 20. September, 10 Tage egal für hin,
    nen Billigflieger nehmen und einfach lossurfen. ( allerdings Bodyboarden)

Es soll nur warm(sommerlich), billig und konstante Wellen sein.

Aber wir haben selber bissher nur bei Bordeaux und Bilbao gesurft. Aber da ist es zu der Jahreszeit schon viel zu unsicher, von wegen Wetter und Temepraturen.

Wir haben über Agadir nachgedacht, KostenPunkt für Flug 250Euro(hin und zurück) also wirklich Budget ausgereizt, aber alle Sagen das ist so gefährlich? Kann man da campen , jugenherberge ??

Also kennt ihr noch gute Reiseziele die folgende Bedingungen haben:
    -Warm
    -Billig(flug und aufenthalt, campen oder Jugendherberge)
    -konstante Wellen

Bitte helft uns mal, wir haben vor mit Condor, oder mit http://www.hlx.com zu fliegen. Wenn wer billigere Flüge kennt bitte melden 😉

Edit: Habe noch ein bissl mich über Flüge schlau gemacht, Canarischen Insel liegen auch alle im Prteis Budget, aber kann man da auch campen ??Und wie siehts mit Wellen aus ?

21. August 2006 um 16:57 Uhr #67597
    JSurf
    Gast

Wat seid ihr denn für Weicheier ? Ende September schon zu kalt in France ? Pah, Schönwettersurfer ähhh Bauchrutscher

Wie wärs mit Kanaren ?

22. August 2006 um 14:57 Uhr #8572
    Dave
    Gast

Damit ich auch mal so viel Beiträge hab wie Roga, verweise ich hiermit untertänigst auf die Suchfunktion:

http://www.soul-surfers.de/phpBB2/search.php

Suche nach Kanaren, billig, Marokko

Ansonsten kann ich JSurf nur recht geben: Für wen es im September in Frankreich zu kalt ist, der hat sich definitiv den falschen Sport herausgesucht. Aber das habt ihr ja sowieso ;P 😆 😆 😆

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt