- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Billabong Surffilm Festival 2008 (Köln)
das wurde im Köln thread schonmal angesprochen, aber hat nichts großartiges ergeben, deshalb nochmal als einzelthread 😀
———————————————————————–

Billabong tourt auch dieses Jahr wieder mit einem neuen Surffilm durch Europa. Dieses Jahr ist es der Film “Tropical Punch”.
Um 22 Uhr Startet die Veranstaltung im Apropo Club in Köln, der Film wird dann ab 23 Uhr gezeigt werden. Nach den 40 Minuten Film geht der Abend dann in eine Party über.
„Tropical Punch to Your Club“ – Tour
14. September Wien Tresor
15. September Köln Apropo ab 22Uhr – Film ab 23Uhr
19. September Berlin Cassiopeia ab 22Uhr – Film ab 23Uhr
Wer ist dabei?
Ich bin zu 80 % da! Werde den ganzen Abend Fotos machen, dann hier reinsetzen und dann könnt Ihr mal alle schauen ob Ihr Euch wiederfindet. 😉
Hey hallo,
also ich versuche auch dabei zu sein…nur leider mag keiner mit mir kommen…die meisten interessieren sich nicht für Surf-Filme…seufzzzz….hoffe ich kann noch jemanden überzeugen….
gebe aber noch Bescheid, ob es klappt …
lg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen