Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Billabong Funshape 7`6“ custom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #30511

    stylez
    Mitglied

    biete hier ein Billabong Surfboard von Rob Vaughan in Hossegor geshaped (der Engländer entwickelte die Shape speziell für die Bedingungen in Europa), absolutes Top-Teil mit der Shape eines Shortboards (Nose) Rounded Pin-Tail und dank der 2 1/2 dicke mit Gleiteigenschaften eines Minimals in 7`6“. Ideal für Nord-Ostsee aber hält dank des Shapes auch in grössere Wellen am Atlantik mit, da noch sehr wendig. neues Gorilla Pad Custom wurde noch draufgeklebt. Hatte eine Delle am Tail, daraufhin wurde es professionell verstärkt, nicht sichtbar.

    2 unterschiedliche FCS-Finnensets gibts gratis dazu.

    Für all die, die ein Board für alle Bedingungen, für alle Anfänger, die keinen Bock auf Bic- und Minimals haben. Für die, die das Board auch später mal einpacken wollen –> für 249 Euros gehört es euch.(Abholung in Hamburg,Versand auch möglich)Auf Wunsch mit neuw. triple Travelbag von Billa dazu..

    Das Board ist echt wenig benutzt, liegt bei mir nur rum..

    Bilder vorerst per Mail, bitte PN mit E-Mailadresse. Greez

    #30512

    stylez
    Mitglied

    verkauft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.