Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Bilder vom Norden Retro fish

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #25542

    Anonym

    Hi,
    ich suche Bilder vom besagtem Board, möglichst größer als 300kb und ja Google habe ich bereits mehr als einmal danach durchsucht. Ich würde mir das board gerne nachbauen, nur dafür wären ein paar maße nicht schlecht.

    Also wenn jemand das Board besitzt und mir ein outline und ein foilfoto schicken würde wäre das HAMMER! Wenns das 6.4 is noch besser!!!!!!!

    Vielen Dank !!!!

    #118979

    HugoEgon

    1. 300 kb sagt nix über die qualität des bildes…
    2. reicht das nicht??? http://norden-surfboards.de/boards/norden-surfboards-retro-fish/

    #118991

    Dr. Surf

    1. 300 kb sagt nix über die qualität des bildes…
    2. reicht das nicht??? http://norden-surfboards.de/boards/norden-surfboards-retro-fish/

    Na ja, bei Anspruch 300kb weiß man zumindest, dass das Bild was man bekommt auf jeden Fall größer, als das von dir verlinkte 144x389pixel Bild ist 😉

    #118993

    HugoEgon

    größere bilder hat er ja bei google gefunden, aber da stehen noch die maße, also hat er alles was er zum nachbauen braucht…

    #118995

    chopes

    kann man doch nur gescheit nachbauen, wenn man einen 3d scan hat

    #118996

    HugoEgon

    ist aber unrealistisch das zu kriegen, das original cad oder ein anderes file für die cnc fräse…aber mit outline und maßen lässt sich schon ganz gut etwas ähnlich nachbauen…

    #25543

    n400

    Die Outline kann man tatsächlich über nen Bild hinbekommen. Das kann auch Autocad – auch mit Glättungsfunktion mit Splines.

    Die Railkontur kannst Du mit ner Konturlehre abnehmen, für die Dicke des Brettes und deren Verteilung brauchst Du ne Art Meßlehre (haben hier auch schon einige als Zeichnung gepostet – sonst bei Swaylocks mal suchen)

    Hast Du von Outline und Foil die Daten, kannst Du bei http://www.atuacores.com ein entsprechendes Blank “anpassen” und Detaildaten ausmessen. Ggf. kannst Du dort auch gleich das Blank in Styropor bestellen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.