Schön, dass Du da bist Foren Kleinanzeigen Biete Surfstuff Biete Triple Longboardbag 9´1 aus Südafrika- 80€!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kaisen vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312831

    kaisen
    Surfer

    Hallo ihr,
    Wegen Umzug und Quiver-Verkleinerung will ich mein Triple-Longboardbag loswerden. Das habe ich in Südafrika gekauft und hat etwa 4 Flugreisen (Hin und Rückflug) hinter sich. Dementsprechend sind da zwei kleine Risse (nicht ganz durch), Schmutz und Gebrauchsspuren dran. Bisher bin ich da mit zwei Longboards+Neos+Campingausrüstung mit unterwegs gewesen und hätte dicke noch ein drittes Brett reingepasst. Innen werden die Bretter durch die Gurte fixiert und außen wird die Tasche mit mehreren Gurten, Schnallen und Reißverschlüssen zusammengestaucht. Ich war damit auch schon alleine im ÖPNV unterwegs, aber damit macht man sich keine Freunde.
    Am besten wäre es bei mir in Berlin abzuholen, der Versand wäre etwas kompliziert (so großer Umzugskarton)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.