- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › biete mitfahrgelegenheit für den 27/28.07 nach biarritz
hey leude,
ich hab ne mitfahrgelgenheit nach südfrankreich—biarritz, hossegor und wer noch lust hat mitzukommen kann sich gerne melden. wir fahren am 27.07 auf nacht nach frankreich. geht leider von düsseldorf los,aber man kommt ja schnell hin.
lg
linda
Hi Linda,
bin zwar schon in Frankreich, aber suche noch jemanden mit dem ich zurück nach Düsseldorf fahren kann.
Wann fährst du denn zurück? Und hättest du dann noch einen platz frei?
Viele Grüße
andi
(bickingan@aol.com)
Was soll der Spaß den kosten?
Wieviel Plätze haste den frei…
ho
hast du noch ein platz frei? kannst du mir dann bitte mal deine tel. schicken?
mfg dennis
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen