Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Biete Mitfahrg.von Bordaux nach Koblenz(Deutschland)17.09an.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #28505

    Anonym

    Hallo Ihr lieben, ich stelle die Mitfahrgelegenheit für meinen Freund rein da er im Moment keine möglichkeit hat ins I-net zu kommen.

    Er möchte am 17.09 morgens von Bordaux aus nach Limburg/Lahn fahren.Relativ nah liegen auch Koblenz u Köln..falls da jem rausmöchte.

    Sowohl ABFAHRTSORT(sollte aber Südfrankreich sein) als auch die Abfahrtszeit sind verhandelbar.
    Die Fahrt selbst wird sehr gemütlich da ihr mit einem VW T3 Bus fahren werdet der so ca 90km/h fährt. Dafür ist aber für genügend Stauraum gesorgt und unter Absprache ist auch genügend Platz für Surfbretter.

    Über die Details wie Preis usw, telefoniert ihr am besten mal mit ihm.
    01735755583 Kristian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.