Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Biete MFG von Kiel,Hamburg nach Frankreich am 03.09.2011

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ich fahre mit meinem VW T3 am Samstag den 03.09.2011 von Kiel/Hamburg an die französische Atlantikküste. Wohin genau dort würde ich etwas von dir abhängig machen, super wäre Hossegor,Seignosse, etc… weil ich von dort mit Freunden weiter Richtung Nordspanien und Portugal fahren werde.
    Es ist Platz für Surfbretter und Gepäck und wir würden uns den Sprit teilen (insgesamt 160€) bzw ihr würdet zahlen was es euch wert ist. Suche bis zu 2 nette Personen für die Fahrt.
    Bei Interesse meldet euch einfach unter:

017632986921

Schönen Gruß ausm Norden

Julio

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt