- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › BIETE MFG NACH SÜDFRANKREICH GEGEN 20.JUNI 2007
ALSO:
Ich arbeite ’nen paar Monate im Surfcamp und fahre
so gegen 20. Juni nach unten in die Gegend von
Vieux Boucau, ich könnte aber vorher auch andere
Orte wie Moliets, Hossegor oder ähnliches anfahren,
da ich bevor der Job anfängt noch’n bißchen frei
herumfahren + surfen will!
Ich hätte noch 2 Plätze im Volvo frei und Boards
könnten auch mitgenommen werden, extreeem
lange Boards allerdings auf dem Dach…
Wer also noch ’nen günstigen Weg sucht an die
schöne Küste zu kommen, der melde sich:
Ich Fahre von Leipzig aus los, kann aber diverse
Orte ansteuern, die auf dem Weg liegen, oder aber
nur Umwege bedeuten, die sich in Grenzen halten =)
Freue mich über Interesse.
Ach ja, zu erreichen auch über StudiVZ.net
(Sebastian Schiefner)
cheers,
Seb.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen