Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Biete Mfg Düsseldorf–>Biarritz 8.10.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #32178

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Ich fahre am 8.10. früh morgens von Düsseldorf nach Biarritz und habe 3 Plätze incl. Platz für Bretter frei.
    Kosten: Sprit und Maut/ Anzahl der Mitfahrer.
    Biete auch noch eine Rückfahrt am 18.10. an.

    #133015

    Chops
    Mitglied

    Howzit Mrs Palmers

    ich plane eigentlich einen Trip nach San Sebastian bzw. Nordspanien für Oktober aber habe bisher niemanden gefunden, der auch Lust hat.

    Alllso, dachte ich mir deine MFG nach Biarritz zu düsen wäre eine gute Alternative. Hauptsache ich komme schnellstmöglich wieder ins Wasser. Trockne nämlich langsam aus und verspüre bereits starke Entzugserscheinungen.

    Vom Zeitraum her würde es passen … obwohl ich eigentlich bereits am 16.10. wieder Bamberg sein müsste. – Vorlesungsbeginn.

    Ich bringe zwei Boards (6’10” + 6’1″), habe einen schicken Roof Rack von Island Style (falls benötigt) und mich selbst + Ballast.

    Tel: 01523 8990 729.

    Freue mich auf’s baldige Plantschen.

    Rgz,

    KK

    #133024

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Hast ne Nachricht!

    #133029

    Chops
    Mitglied

    Huh? Und wo ise? 😛

    #133030

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Nicht angekommen? Ich ruf dich am Wochenende mal an, plane dich aber jetzt fix für die Fahrt ein, okay?

    #133041

    Dixi86
    Surfer

    Habe dir ne PN geschrieben… 🙂

    #133201

    Pennywise
    Surfer

    HI, wären die beiden Plätze noch frei? Wir wären 2 Personen die evtl. Spontan hin und zurück fahren würden. wäre super

    #133205

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Nur noch ein Platz für die Rückfahrt frei!

    #32179

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Doch wieder einer für die Hinfahrt und zwei für die Rückfahrt frei! Los gehts schon am Sonntag Abend.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.