Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Biete ein 6’6 Truvalli Fish, super Zustand—- 300 Euro

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 11 Monaten von rbh aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hey,
    Ich will meinen Quiver ein wenig reduzieren. Deshalb wollte ich mein Truvalli Fish verkaufen. Es ist nicht wirklich ein Fish. Mehr ein etwas breiteres Shortboard mit swallow tail.
    Es funktioniert klasse in etwas kleineren Wellen. Mit dem Board bekommst du fast jede Welle, fast genau so schnell wie ein longboarder und ist trotz seiner Groesse und Breite, durch die Wingers an den Seiten, sehr wendig.
    Ich habe es sehr wenig gesurft, deshalb hat es kaum Gebrauchsspuren. Es hat eine Delle an der Unterseite. Es hatte auch einmal zwei minimale Dinger am Tail vom Transport, diese wurden aber vom Shaper professionell koregiert und sind nicht sichtbar. Sonst wirklich wie neu das Board.
    Es kommt mit G5 finnen, Tail pad, Tasche, Wachs und Leash.
    Alles andere ist auch im sehr guten zustand.

Nur das Board habe ich neu fuer 440 gekauft, da es immer noch im fast neuen Zustand ist und das ganze Zubehoer mit kommt, verkaufe ich es i fuer 300 Euro (verhandlung ist moeglich).

Das Board kann man sich auch bei mir in Köln anschauen und abholen. Versand ist auch moeglich, aber die kosten muessen selbst getragen werden.

13. Juli 2010 um 15:04 Uhr #115323
    rbh
    Gast

http://www.facebook.com/editalbum.php?&aid=187003&add=1&created=1#!/album.php?aid=187003&id=739222776

hier koennt ihr paar fotos von den Boards sehen.

13. Juli 2010 um 20:20 Uhr #115335
    rbh
    Gast

Hier nochmal ein anderer Lik zu den Bildern:
    http://www.bilder-speicher.de/10071319206038.gratis-foto-hosting-page.html

1. August 2010 um 14:58 Uhr #115920
    kamui
    Gast

wurde das brett schon verkauft? hätte interesse…würde aber noch gerne n bild von oben sehen, danke!

2. August 2010 um 23:52 Uhr #115950
    rbh
    Gast

ja das board ist immer noch zuhaben. schick mir einfach in einer pn und ich sende sir mehr fotos. lg ruben

16. August 2010 um 20:23 Uhr #24054
    rbh
    Gast

tut mir leid. das board ist verkauft.

• Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt