- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Biete Billabong Wetsuit The Foil 302 in Größe L – Men
Habe mir auf dem Weg nach Biarritz einen neuen Neo in Größe L gekauft der mir etwas zu lang ist. Hatte noch einen in M dabei den ich im Urlaub benutzt habe und den Billabong „The Foil“ in Größe L nicht benutzt.
Ich bin 176cm und habe 78 kg. Ich schätze man sollte so 178cm + haben. Bei mir wirft er eine kleine Falte an den Beinen aufgrund der Länge, Umfang passt in etwa.
Der Anzug ist daher neu, noch nie im Wasser gewesen. Schildchen ist noch dran. Hab ich in Messange für 125€ gekauft und würde ihn für 100€ + evtl. Versandkosten abgeben.
Farbe ist schwarz mit grauem Einsatz im Schulterbereich hinten (schaut mal bei Google…). Dürfte Modell 2008 sein. Bilder kann ich zuschicken auf Wunsch.
Erreichbar unter „kochist at web punkt de“
Schönen Gruß
Keiner Interesse? Anzug ist noch da und immer noch jungfräulich 😉
Anzug ist verkauft…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen