- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › BIETE Berlin – St.Girons 31.8.2012
Los geht es 18 Uhr aus Berlin Pankow.
Brettmitnahme möglich, bitter vorher sagen, was für ein Brett.
Kosten werden geteilt.
Wäre schön, wenn auch das Steuer übernommen werden könnte.
Wir sind bereits zu dritt.
geräumiger, neuer Opel Bus.
Freuen uns auf nette Mitfahrer!
Christopher
Du ich meld mich. Das Chaos fängt grade an sich zu lösen. Ich sach bescheid wenn ich mehr erkennen kann 😉
Also ich würde mich auch schon mal locker anmelden falls dann noch was frei ist…
Hey ich würde gerne mitfahren. Kannst du mir ne Mail schreiben mit Telefonnummer, sodass man das abschnacken kann? an lucas_danisch(at)yahoo(punkt)de
Hab deine Anzeige bei MFG gefunden.
hab dir ne email geschrieben
grüße!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen