- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Biarritz, Seignosse 13,14,15 oder 16 Juni ab Hannover
Hätte noch ein Plätzchen frei. Würde am 13,14,15 oder 16 Juni gerne richtung Atlantik aufbrechen. Datum wäre von dir abhängig, da ich nur ungern alleine fahren würde. Es handelt sich um einen Wagen mit Autogas. Allerdings wäre nur noch auf der Rücksitzbank platz, da mein Board 6/6 von Beifahrer- bis hinten reicht. Dachmontage leider nicht möglich, da Cabrio mit Hardtop. Für ein zweites Board (nicht viel länger als 6/6)dürfte aber noch genügend Platz sein.
MfG Chris
Hi Chris
Ich würde gerne am 11.6.-14.6. auch an die Atlantikküste und suche ne Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Ludwigsburg ( Pleidelsheim direkte Autobahnauffahrt) Lässt das deine Fahrtroute zu? MFG Juliane
Sorry, aber wenn du irgendwie die möglichkeit hättest nach Köln zu kommen, dann wäre es kein Problem.
Der Platz ist immer noch frei!!!!!!!!!!!!
servus
hab am 15 noch ne klausur, wenn du also am abend oder am 16 faehrts waer ich dabei
cheers
Alles klar schönes Ding!! 😀 Dann würde ich vorschlagen wir fahren am 16 Juni so gegen 01.00am ab Hannover oder wo soll ich dich abholen? Wolltest du noch n Board mitnehmen?
Schreib mir am besten ne mail Chris.Fenske@gmx.de
oder bei studivz Christoph Fenske ,Leibniz Uni Hannover
MfG
Chris
Ok Surfhino hat abgesagt! Demnach ist der Platz noch zu vergeben!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen