Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kaiser vor 13 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3844

    mbphoto
    Surfer

    Hi Leute,

    Wie schon in einem älteren Thread angekündigt gibt es ein kleines Feedback nach meiner Ankunft in Sydney!!!

    Zu allererst hatte ich in Singapore ne Zwischenlandung mit 24h Aufenthalt. Wenn es nich so dermaße heiß wäre (27 bei 97% Luftfeuchtigkeit) würd ich or auch gern mal noch länger bleiben. Sehr schöne Stadt geile Clubs und verdammt nette Leute. Kurz einfach nur Geil!

    In Sydney dan angekommen wurde man mit den ersten Sonnenstrahlen gleich für den langen ungemütlichen Flug enschädigt.
    Sydney ist wohl die Best Stadt die ich je gesehen hab. Bin jetzt auch in ein geiles Appartement gezogen in Kings Cross (Rotlichtmilieu).
    Gestern hab ich mich mit T.R. getroffen und er hat mir einige Stores für surf stuff gezeigt und auch so vieles von North Sydney u.a. auch Mainly beach. Dann noch gut gegessen und Was getrunken was man hier mal nebenbeibemerkt wesentlich günstiger hat als in Deutschland.

    Falls Ihr nen paar mehr Infos wollt schaut doch auf meine HP
    —> http://www.trip-to-the-world.com

    So jetzt nur noch Surfen lernen und dann kann es wohl nicht mehr besser werden!

    bye Daniel 😀

    #52320

    Anonymous

    Genau, “nur” noch surfen lernen damit hat sich. Trotzdem viel spass in Down Under. Hat mir auch sehr gefallen!

    #52327

    Kaiser

    auch wenn ich solche Seiten immer gerne durchstöber..
    urgh.. was hast du bitte mit den Bildern angestellt? 229×301 1788.64 KB 😯 17kb wär schon eher akzeptabel bei der Auflösung. So dauert das Laden der Seite ja ewig und dein Platz dürfte dir auch schnell ausgehn (ist er ja schon..).

    #3845

    amos

    Ja ich werd das noch aendern. Ich hab aber leider im mom. zuwenig Zeit werd es Aber schnellst moeglichst noch aendern!
    Speicherplatz hab ich noch genug, nur halt net wenn ich alle Pics drauf stellen wuerde. Drum sid sie bei smugsmug.

    soo Long amos

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.