Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten Beispielbeitrag – Bilder und Videos einfügen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stmadmin vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #301360

    stmadmin
    Moderator

    Dies ist ein Testbeitrag, der das Einfügen von Bilder Videos und Anderem zeigt.
    Einen erklärenden Blogpost dazu gibt es bald.

    Um diese Quellen einzufügen, müsst Ihr nichts anderes tun, als den jeweiligen Link in den Beitrag einfügen, das war es.

    Einfügbare Quellen sind u.a. Flickr, Imgur, Instagram, Photobucket, PollDaddy, SoundClound, Spotify, Twitter, Vimeo, Youtube

    Flickr
    Surf

    Instagram
    https://www.instagram.com/p/BLKxv3NgZf1/?taken-by=soul_surfers.de

    Soundcloud

    Youtube

    Vimeo

    Twitter

    Spotify

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  stmadmin.

    #301373

    Beispiel
    Hi, ich will hier nur mal ausprobieren ob das funktioniert, denn ich kann im thread “meine letzte surf session” kein Bild öffnen, zumindest nicht auf dem mobiltelefon. Ich habe nämlich ein kleines persönliches Projekt laufen, aber ohne sichtbare Fotos wäre das witzlos 🙂
    Cheers, Natalie

    #301419

    stmadmin
    Moderator

    Hallo Natalie,

    hat alles funktioniert was Du testen wolltest?

    Im “meine letzte Surf Session” Beitrag Fehlern viele Bilder, die auf den Hochgeladenen Quellen nicht mehr verfügbar sind, Direktupload etc…

    Wenn es irgendwelche Probleme gibt, bin ich immer dankbar für eine Beschreibung und evtl einen Screenshot.

    Gruß
    Marc

    #301461

    Hi Marc,
    Ja, passt – hab ein Bild als URL angehängt und das andere als Datei/upload. Ich kann beide sehen – wenn du das auch kannst dann ist ja alles gut 🙂
    Ich suche dann mal ein paar andere Bilder zusammen.

    Cheers, Natalie

    #301478

    salli
    Surfer

    kann man auch ohne instagram und co bilder hochladen?

    #301487

    Salli, ich habe kein instagram oder andere social media für meine Bilder benutzt – das eine jpg ist ein upload direkt von meinem mobil Telefon, das andere ist von meinem Web Blog (link zur Bild Datei)
    Cheers
    Natalie

    #301488

    stmadmin
    Moderator

    @salli du kannst Bilder an Beiträgen ganz einfach hochladen, über dem absende Button ist der Upload Button.

    Sonst kannst du auch wieder Galerien in Deinem Profil anlegen und die Bilder dann über die URL und den ihm Tag einbinden. Gruß Marc

    #301548

    stmadmin
    Moderator

    Hier der Link mit ein paar Infos zur neuen Seite http://www.soul-surfers.de/infos-zum-neuen-forum-gebrauchsanleitung/

    #308365

    benni
    Surfer

    klasse wie das video automatisch eingefügt wird! 🙂

    #310481

    stmadmin
    Moderator

    Wer von Euch twitter nutzt kann sich über neue Forums Themen und Antworten auch jetzt über unser Profil informieren lassen

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.