Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Bedingungen Taghazout – wann Immesouane?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36499

    flip
    Mitglied

    Hallo,
    da MSW einen ja gerne mal mit nicht passendem forecast überrascht, würd ich gern wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich Taghazout mit Immesouane abgleichen kann.

    Gibt es also eine Möglichkeit zu sagen, wenn bestimmte Spots in und um Taghazout so oder so laufen, dass dann auch Immesoaune läuft?

    Immesouane sowieso nur bei Low Tide? Swell Magnet der bei Low Tide zumindest Knie-Huefthoch läufT?

    Merci…

    #141140

    surfer
    Surfer

    msw ist für die küste hier eher ungenau .

    immsouane kann ich dir aber auch nichts zu sagen .

    surfer

    #36500

    benni
    Surfer

    taghazout liegt halt unter dem cap ghir, immesouane drüber. schwer zu sagen. nen kumpel meinte mal mind 5-6 fuß im forecast. aber ich war leider noch nie da 🙁
    vom bauchgefühl her würde ich mich an den großen points in taghazout orientieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.