Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien bali: zentraler surfspot mit wenig touristen gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nizo vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308389

    nizo
    Surfer

    Bin Grad auf der suche nach einem Fleckchen,von dem ich gegebenenfalls gut/schnell mit dem scooter zu anderen Spots komme.sollte aber auch eine Welle da sein,damit die morgensession nicht immer zu fahren ist bzw. der scooter auch mal länger stehen gelassen werden kann. Bitte nicht kuta schreiben da sind viel zu viele Touristen und kommt zu wenig bali Flair auf.

    Danke danke danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.