Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Bali Dezember 2013

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 10 Monaten von Salli aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Christian-8
    Mitglied

Servus beinand!

Ich spiel mit dem Gedanken – oder besser gesagt ich bin fast schon sicher, dass ich im Dezember 3 Wochen nach Bali zum Surfen fliegen werde.

Da ich alleine unterwegs bin und bis auf ne Woche Portugal keine Surferfahrung habe, aber hart angefixt bin, hab ich ein Surfcamp angepeilt.

Das Surfcamp Kima Seminyak ist mir da besonders ins Auge gefallen, da ich neben dem Surfen auch ein bisschen Party machen möchte. Drei Wochen nur Surfen und Chillen wird dann auch irgendwann fad.

Frage 1: Dezember Bali? Sollte kein Problem sein oder? Hab zwar was von Regenzeit gelesen, aber ich kenn das eher als Regenschauer morgens und abends. Ist das soweit korrekt?

Frage 2: Wie ist die Lage von dem Camp? Kann man von da aus relativ einfach kleine Trips starten? Hätt da auf jeden Fall Lust drauf!

Frage 3: War schonmal jemand da und kann mir ein wenig berichten? Wies im Dezember so zu geht? Oder ob da eher tote Hose is?

Das wars erstmal von mir! Danke schonmal!

1. Juli 2013 um 3:23 Uhr #138384
    Alex-3
    Mitglied

Hi Muchris,

ich bin auch im Dezember in Bali allerdings habe ich mich schon beim Stormrider Surfcamp in Canggu eingebucht.

Frage 1: Dezember Bali? Sollte kein Problem sein oder? Hab zwar was von Regenzeit gelesen, aber ich kenn das eher als Regenschauer morgens und abends. Ist das soweit korrekt?

Es regnet sehr selten den ganzen Tag ueber aber es kann mal passieren.

Frage 2: Wie ist die Lage von dem Camp? Kann man von da aus relativ einfach kleine Trips starten?
    Hätt da auf jeden Fall Lust drauf!

Das Kima Camp Seminyak liegt mitten in der Party Zone von Seminyak. Gerade diese Strasse ist selbst in der Nebensaison meist total verstaut. Wenn du regelmaessige Ausfluege machen willst und ab und an Party dann fahr lieber zur Party in die Stadt und wohn etwas ausserhalb.

Servus,

Knorr

22. Juli 2013 um 15:48 Uhr #138724
    Christian-8
    Mitglied

Ein wenig verspätetes Danke für die Antwort!

Ich hab jetzt gebucht. 3,5 Wochen Seminyak. Die ersten zwei Wochen werd ich auf jeden Fall surfen. Die letzte Woche halt ich dann spontan frei. Surfen oder Reisen, je nachdem wie ich lustig bin.

Falls noch wer da is kann man ja hier reinschreiben 😉 Vielleicht geht sich was zusammen!

Grüße!

26. Juli 2013 um 17:42 Uhr #138794
    Salli
    Teilnehmer

hier jungs!!! 556 euro nach sin von da aus kann man mit air asia, tiger airways/mandala oder jetstar für unter 100 euro nach bali!!!
    Frankfurt – Singapur – Frankfurt 556 Euro (z.B. 3.12 – 18.12 oder 6.12 – 22.12)

einfach bei expedia oder ebookers FIX FIX!!

31. Juli 2013 um 18:11 Uhr #138894
    Christian-8
    Mitglied

Hab schon gebucht … mit Singapur über Singapur 😀

Aber danke für den Hinweis! Vielleicht komm ich dann nächstes Jahr n bisschen billiger weg 😉

31. Juli 2013 um 22:39 Uhr #138896
    Salli
    Teilnehmer

singapore ist immer ne gute wahl! falls du reinfährst: auf der orchard road sind die surf/skateshops, teils in mall´s versteckt.

31. Juli 2013 um 23:25 Uhr #34855
    roots1976
    Teilnehmer

Hab schon gebucht … mit Singapur über Singapur 😀

Ich fliege seit jeher ausschließlich mit Singapore Airlines nach Bali. Vor allem auf Langstreckenflügen weiß ich einen entsprechenden Service an Bord zu schätzen und dieser ist bei dieser Airline einfach erstklassig und mir jedes mal den Aufpreis gegenüber anderen Airlines wert.

Bis zum 31. Dezember erhält man übrigens am Changi Airport in Singapur einen Gutschein über ca. €25, wenn man als Transit-Reisender unterwegs ist, sprich dort z.B. aus Frankfurt ankommt und wenig später z.B. nach Bali weiter reist. Der Gutschein kann in vielen Geschäften, Restaurants, etc innerhalb des Transitbereiches eingelöst werden.

http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/singapur-transit-promotion.jsp

Fliege morgen Abend wieder mit Frau und Kind nach Indonesien. Natürlich mit SA…

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt