Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Bali 28.07.-12.08.2009

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 10 Monaten von Steffen29 aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

leider ist meine Frau krank geworden, so fliege ich alleine nach Bali.
    Wenn jemand im dem Zeitraum da ist, melde er sich doch mal hier, könnten uns dann dort treffen.

Lieben Gruß

Dirk

27. Juli 2009 um 21:49 Uhr #105555
    Raz-Q
    Gast

Und du lässt deine kranke Frau zu Hause, um Surfen zu gehen? Tsts also wirklich 😆

27. Juli 2009 um 22:02 Uhr #105556
    Dirk1
    Gast

Bin schon nen Arsch 😀

27. Juli 2009 um 22:32 Uhr #105557
    search4waves
    Gast

schlimmer. er lässt seine kranke Frau zu Hause um surfen zu gehen und postet hier auf den ersten Blick harmlos um Anschluss auf Bali zu finden, aber in seinen tiefsten, dunkelsten Gedanken hofft er darauf noch heute Abend eine pm von einer surfenden Göttin zu erhalten, die ihm ausserdem noch die paar Rupien für die Massage am Abend erspart…… Schande…..Schande über dich!

😉

27. Juli 2009 um 23:32 Uhr #105558
    Raz-Q
    Gast

schlimmer. er lässt seine kranke Frau zu Hause um surfen zu gehen und postet hier auf den ersten Blick harmlos um Anschluss auf Bali zu finden, aber in seinen tiefsten, dunkelsten Gedanken hofft er darauf noch heute Abend eine pm von einer surfenden Göttin zu erhalten, die ihm ausserdem noch die paar Rupien für die Massage am Abend erspart…… Schande…..Schande über dich!

😉

😆

27. Juli 2009 um 23:57 Uhr #105561
    meister-g
    Gast

coole frau wenn die kein problem damit hat, ohne scheiss!

leider wenig frauen mit der einstellung unterwegs. und das mein ich nicht in richtung „soll zuhause am herd stehen“ sondern gegenseitiger respekt, vertrauen und das eigene ding machen lassen.

28. Juli 2009 um 3:25 Uhr #105568
    Steffen29
    Gast

vieleicht will sie auch dich losswerden 😆

aber was hast du ihr ins essen getan um alleine zu fahren 😀 😀 😀

28. Juli 2009 um 15:41 Uhr #20414
    seb
    Gast

Jetzt macht ihm keim schlechtes Gewissen, a man’s gotta do what a man’s gotta do…
    viel spaß übrigens!

• Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt