Soul-Surfers
Banner
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt

Startseite › Surf Forum › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Bali 2008

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich dachte ich hätte dazu schon ein Thema aufgemacht aber anscheinend war das letztes Jahr =)

Fliege zwischen Juli und September für 2 Monate nach Bali. Der genaue Zeitraum steht nicht fest, aber hinzugs frühstens am 12.07 und zurück spätestens am 28.09.

Bisher hat sich eine Person bei mir im StudiVZ gemeldet, derjenige hat schon gebucht und ist insgesamt einen Monat da. (Anfang August bis Anfang September)

Ansonsten gibt es denke ich nicht viel zu sagen. Wer mit will sollte sich einfach bei mir melden, war schon ein paar mal da unten, denke es wird wie immer sehr lustig.

7. März 2008 um 13:59 Uhr #85619
    kurt
    Gast

hey,

ein kollege und ich überlegen eine surfreise zu starten. angedacht war costa rica. bali hört sich aber auch gut an. wie viel solls denn kosten?

7. März 2008 um 18:08 Uhr #85629
    Dirk1
    Gast

Bin auch vom 20.07 bis 08.08.2008 da.

Gruß

Dirk

7. März 2008 um 18:09 Uhr #85630
    Dirk1
    Gast

Wo kann man denn in der Highseason außerhalb von Kuta und den ganzen Trubel günstig übernachten?
    Was kostet denn ein Zimmer/d, das einigermaßen ok ist?

7. März 2008 um 22:21 Uhr #85640
    kilroy93
    Gast

moin,

billig geht zb direkt in den „restaurants“ am spot. zb in dreamland oder belangan
    dort kannst du fuer umgerechnet 2-6 euro/nacht im restaurantbereich auf liegen schlafen… solltest dann auch dort essen und trinken (nochmal 2-6 euro) das ist fuer 1-3 uebrnachtungen durchaus ok. sicher auch 🙂
    ansonsten kenne ich die zimmerpreise nciht so genau.. habe zumeist von unter 10euro oder USD fuer annehmbare zimmer gehoert.
    kommt gnaz darauf an wo du wie lange hin moechtest… auch vor kuta gibts schliesslcih gute wellen fuer gelbe bretter…

gruss d

10. März 2008 um 7:59 Uhr #85699
    Leolow
    Gast

@kurt…meld dich dann einfach bei mir falls du fragen hast…

zur preisfrage: ca 6-8 Euro pro Nacht würde ich rechnen…an Verpflegung je nachdem wie du lebst aber wenn du einheimischen Essen magst dann bist du auch mit weniger als nem 10er am Tag dabei….

10. März 2008 um 9:57 Uhr #85704
    Asphaltsurfer
    Gast

Frage:
    welche billigairlines fliegen auf die insel?

17. März 2008 um 7:23 Uhr #14642
    Leolow
    Gast

leider keine

• Autor
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Neue Forum APP

Promotion Image

Surf Forum Links

• Forum Übersicht
  • Themen seit dem letzten Besuch
  • Beiträge der letzten 3 Tage
  • Beiträge der letzten Woche
  • Meine bevorzugten Themen
  • Meine abonierten Themen
  • Themen ohne Antworten

Partner Banner

Promotion Image
Promotion Image

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt