Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Backpacken mit Board in Indonesien

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salli vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #39399

    Paulpanther
    Mitglied

    Hallo,

    ich plane einen Trip nach Südostasien, davon mindestens drei Monate surfen in Indonesien. Ich werde mit Rucksack unterwegs sein und in Hostels schlafen. Ich habe überlegt mir dort ein Board zu kaufen und in Indonesien damit zu reisen, andere Länder werde ich mir ohne Board angucken. 😉

    Habt ihr Erfahrungen mit Board im Hostel gemacht? Am Leashplug anketten, wenn man mal nen Tag nicht surfen geht? Habt ihr Spottipps für Leute mit viel Zeit und wenig Geld?

    Beste Grüße aus Münster

    Paul

    #39400

    salli
    Surfer

    hostel wird nicht nötig sein, eine reguläre unterkunft kostet unter 10 euro/tag. wertsachen würde ich (wenn sie im zimmer bleiben) in die boardbag tun und mit kleinem schloss verschliessen (z.b. zahlen oder tsa schloss). wenn du die surfregion verlässt kannst du das board ganz einfach wieder verkaufen (am besten bei facebook “bali surfboards buy and sell”…oder so ähnlich)

    viel spass

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.