Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit (B) MFG Rhein-Ruhrgebiet – Vieux Boucau um den 5.5

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #29794

    BG
    Mitglied

    Hey leute,

    ich fahre am besagten Wochenende richtung Südfrankreich und kann südlich von bordeaux so ziemlich alles anfahren bis hossegor.

    ich habe 5 freie plätze und ihr könnt beliebig viele boards mitnehmen.

    ich fahre mit einem geräumigen MB sprinter wohnmobil mit ca 120 kmh über Mautstr.

    das abreise datum ist +/- 2 tage flexibel

    Preis p.P. 70,- (sprit/mautkosten durch 6)

    #129481

    Ttree
    Mitglied

    Gibts auch ne Möglichkeit für den Rückweg?

    #129498

    BG
    Mitglied

    ich werde am 10. juni wieder richtung deutschland fahren und am 20. juni wieder nach frankreich.

    #129503

    Ttree
    Mitglied

    schade das passt bei mir nicht zeitlich nicht ganz

    #129506

    Hey

    Ich müsste am 5.Mai schon früh morgens in Frankreich sein, ist das möglich?

    Von wo im Ruhrgebiet startest du?

    Ich müsste 30km südlich von Vieux, in Saint-Girons Plage aussteigen.

    lg

    #129511

    Herm
    Mitglied

    Hallo,

    super Angebot. Start-Zielort stimmen überein, ich muss ebenfalls am 5.5. früh in der Nähe von Vieux Bouceau sein.
    Mich kannst du also auch gerne fest einplanen.

    Besten Gruß!

    #129563

    Herm
    Mitglied

    doch nicht… 🙁

    #29795

    BG
    Mitglied

    da ich nun schon 2 mitfahrer habe sind noch 3, maximal 4 plätze frei.

    das abfahrtdatum steht fest 7.7 morgens

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.