Schön, dass Du da bist Foren Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit B: MFG Anfang Juli Frankreich, Spanien, Portugal

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vipeout vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34902

    Vipeout
    Surfer

    Ich hab vor in der ersten oder zweiten Juli Woche meinen Surftrip nach Frankreich zu starten. Fahr von München Richtung Stuttgart, Karlsruhe runter nach Bordeaux. Erster Stopp wird wahrscheinlich wie immer Truc Vert bei Archachon sein. Danach habe ich vor nach Biarritz zu checken – für ein paar Tage. Dann weiter nach Spanien/ Galicien, Portugal. Peniche könnte ein Spot mit längerer Verweildauer sein, abhängig von der crowd. Wäre schön wenn man es bis runter in die Algarve schaffen könnte, genauer gesagt nach Vila de Bispo (in der nähe von Lagos), wegen schönem Strand und so (ich bin Ästhet) und natürlich dem warmen Klima. Muss aber nicht sein, bin schon zufrieden es bis nach Peniche zu schaffen. 4 bis 6 Wochen lang soll das Ganze gehen, ich bin da flexibel.
    Suche dafür einen Surfbuddy, der mich auf der Route ein Stück oder auch gerne bis zum Schluss begleitet. Ich bin 36 und surfe seit 3 Jahren. Habe vor zu Champen und bin mit einem Audi A4 Kombi B5 mit Dachgepäckträger unterwegs.
    Wenn jemand ähnliches vor hat bitte einfach melden.

    >Pura Vida

    #34903

    Vipeout
    Surfer

    Beide Plätze sind jetzt besetzt :cheer:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.