Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit (b) Biete MFG ab NRW nach Südfrankreich am 08.07

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #31165

    Larsch
    Mitglied

    Moin,

    ich werde ab Haltern am See nach Moliets Plage fahren. Kann Euch aber auf der Route auch aufsammeln. Habe im meinem Bus zwei Sitzplätze und Platz für Boards etc. frei. Spritgeld wird geteilt.

    Ahoi und bis denn.

    Lars

    #131406

    Mascha*
    Mitglied

    Hi, ich hätte evtl. Interesse an Köln-Bordeaux (Carcans), falls das für dich passen würde. Brauche allerdings auch noch eine Rückfahrt…
    Wann fährst du denn zurück, weißt du das schon? 🙂

    Grüße,
    Mascha

    #131410

    Larsch
    Mitglied

    Moin,

    ich werde etwa 4 Wochen da unten bleiben. Ich will am 11. August wieder im Pott sein. Also meld dich wenn du mit willst.

    Beste Grüße.

    Lars

    #131449

    surfingsimon
    Mitglied

    Könntest du über Köln fahren? Sind beide Plätze noch frei?

    #131493

    Larsch
    Mitglied

    Hey Simon,

    ich kann auf jeden fall über Köln fahren, aber ich kann leider im Moment nur noch eienen Platz fest zusagen. Ein Freund von mir kommt ggf. noch spontan mit, das werde ich aber erst kommende Tage erfahren. :huh:

    Einen Platz könnte ich aber 100 pro garantieren. Interesse?

    Beste Grüße.

    Lars

    #131544

    Pennywise
    Surfer

    Ola Lars, hab mich gerade hier im Forum angemeldet und gelacht, als ich gesehen habe das wer aus Haltern nach Südfrankreich fährt.
    Ich komme auch aus Haltern ( studiere noch in Bocholt ) und überlege gerade ob ich noch dieses Jahr irgendwo surfen will.
    Ich denke dein Tripp jetzt ist schon voll und alles relativ kurzfristig. Wenn du jedoch irgendwann nochmal nen Trip starten willst, und sei es nach Holland Scheve, wäre ich sehr angetan.
    Vieleicht kennt man sich ja sogar. Kannst mir ja mal ne PN schicken oder sowas.

    #31166

    Larsch
    Mitglied

    Moin Moin,

    also ein Platz nach Frankreich am Sonntag (Nach)-mittag ist noch frei. Wer mit möchte, bitte telefonisch melden. Is einfacher. Fahre ab Haltern los, kann Euch nach Absprache einsammeln und los gehts. Spritkosten werden durch 3 geteilt.

    Ahoi.

    Lars 0176 79441204

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.