Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Auto mieten in Taghazout / Tamraght /Agadir

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gnarf vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25830

    Anonym

    Moin zusammen,

    wir fliegen Mitte Februar nach Marokko und suchen noch einen günstigen Autoverleiher in Taghazout/Tamraght oder Agadir.
    Hat jemand ein Tip?
    Ein Freund von mir hatte zuvor auch ein Angebot von einem “privaten Vermieter”: Wohnung + Auto für 400€ p. Woche… Leider findet er die Adresse nicht mehr.

    Danke schon ma im Voraus!
    Marcel

    #119831

    gnarf

    ich kann dir Mohammed empfehlen, er ist wirklich nen korrekter Kerl.

    er hat in Agadir Englisch studiert, spricht dementsprechend perfekt, er
    hey, hab das in nem anderen thread schonmal gepostet, hier nochmal:

    arbeitet für eine Engländerin, die LuxusBuden vermietet als hauptberuflich Hausverwalter und er baut sich grade nen eigenen Autoverleih auf. Uns hat er ne Bude vermittelt für 30e für drei Leute und später für 25e für zwei Leute. Autos die er vermietet fangen bei 20e pro Tag an, ich hab nix günstigeres gefunden.

    Mohammed ist wirklich nen ultrakorrektur Typ; ich würd für ihn meine hand ins feuer legen .. er hat uns während der zeit in Taghazout extrem geholfen (als wirklich Not am Mann war und unser Vermieter nur “mir egal” gesagt hat. Zu dem Zeitpunkt hatten wir mit Mohammed eigtl nix zutun und er hat uns trotzdem sofort geholfen). Wenn Du willst geb ich dir gern seine HandyNR und eMail adresse.

    beste grüße
    focko

    #25831

    WaveSnapper

    Hi Focko,

    danke Dir für die schnelle Antwort. Hört sich gut an. Kannst Du mir bitte die Nummer und E-Mail geben? Wenn Du Sie hier nicht posten möchtest, kann ich Dir gerne auch meine E-mail geben…
    Ansonsten, wie ist das mit Versicherung… Wenn mit dem Auto, Insassen oder sonst irgend etwas passiert?

    Grüße,
    Marcel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.