Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Australien/Travelmates Juli-Oktober/November

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #15495

    Anonym

    Hi,
    ich bin ab 21. Juli in Australien und suche Leute die vielleicht mit mir ein Camper/Van kaufen würden und surfend die Ostküste erkunden wollen. Ich bin zwar ein ganzes Jahr in Australien fliege aber Ende Oktober für 2 Monate nach Neuseeland. Falls jemand interesse hat: moritz _hagemeyer@web.de

    Würde mich natürlich freuen falls es hier auch Leute gibt die mir eine Übernachtungsmöglichkeit in Australien anbieten können 😀

    Moritz

    #88530

    Soulfly

    für Übernachtungsmöglichkeiten check out: http://www.Couchsurfing.com 😉

    #89839

    donk

    bin gerad in hoehe brisi unterwegs u im juli auch noch…
    uebernachtungsmoeglichkeiten kann ich dir bieten, am strand. oder in meinem fahrbahren haus 😉

    schreib kurz ne mail wenn du da bist u noch was suchst…
    kaeme mir auch entgegen. einsame spots machen zu zweit einfach mehr spass zu surfen

    bis dann

    #89864

    Impact zone

    Fette Sache. Ich melde mich auf jeden fall wenn ich Down Under bin. Wie lange bist du denn in Australien? Hast du dir da ein Wohnwagen gekauft ?

    #89908

    donk

    hey
    so ein-zwei jahre.. jenachdem wie oft ich das work n travel visa nochmal bekomm 😉

    ne kein womo, hab mirn kombi gekrallt.. unheimlich gelaendegaengig wie ich feststellen musste 😀

    bis dann
    andre

    #89950

    Seine Dudeheit

    hey there,
    ich bin ab 28. Juli in Australien. Können uns ja mal treffen, wenn du lust hast.

    #89984

    donk

    ahoi
    wo landet eure dudeheit denn?
    wahrscheinlich sydney, hey
    ich werde naemllich keinen zeh aus queensland raussetzen bevor der winter nicht zuende ist… ok sagen wir nicht suedlicher als lennox (nord nsw)

    adios
    donk, captain der armaretto 😀

    #89997

    Seine Dudeheit

    seine dudeheit zieht es vor in sydney zu landen…queensland klingt ja schon mal nicht schlecht…hatte eh vor erst mal die ostküste hochzufahren….
    @ donk und Impact Zone: Ihr könnt mir ja mal ne PN schicken, um näheres zu besprechen.

    #93070

    Katzenfilet

    tach da draussen, ich haenge gerade in brisbane, fahre aber die tage mit meinem camper die kueste runter, erster stopp wird wahrscheinlich byron sein… suche jedenfalls dudes zum abhaengen und wellen schlitzen!

    ich hau hier einfach mal meine nummer rein: 0410757300

    gruesse richard

    #15496

    bene_p

    heho!
    ich klink mich ma hier ein, wenns genehm is..
    also ich bin ab morgen von brisbane aus unterwegs, werd wohl erstma richtung noosa hoch aber bald auch wieder weiter runter, je nachdem wo und wie lang ich irgendwo bleib.. also wenn jemand bock auf gesellschaft hat, sacht bescheid! bin uebrigens allein unterwegs, haette also auch noch platz im kombi, falls jemand mitfahren will..
    handy: 0421146721
    email:bene@zerotrente.de
    oder halt hier ne pn..
    gruss,
    benni

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.