Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  M!coud vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14067

    Anonym

    hallo community zusammen,

    ich hab das glück ab nächsten sommer ein jahr an der ostküste australiens (Mooloolaba,sunshine coast, ca. 100km nördlich von Brisbane) zu verbringen… Jetzt hätte ich die frage, ob es dort auch was zum surfen gibt… hab bisher immer nur was von Sydney, und von orten, welche halt weiter südlich liegen, gehört .
    Vllt war ja schon mal wer von euch da in der ecke…
    würd mich echt erleichtern 😀

    Grüße,
    neuken

    #83384

    Mike

    wannasurf.com eignet sich ganz gut schonmal für allgemeine iNfos

    e.g. http://www.wannasurf.com/spot/Australia_Pacific/Australia/QLD/Sunshine_Coast/mooloolaba/index.html

    PS: Heißt du wirklich neuken?

    #83388

    neuken

    danke schon mal … und nein, ich heiß net neuken ^^ is mir nur grad so inen sinn gefallen weil ich grad aus holland kommund da hat man dann nur solche wörter inen ohren 😀

    #83398

    M!coud

    War vor kurzem da unterwegs und habe z.T. viele Surfer gesehen. Gerade an der Gold Coast war es teilweise richtig voll. Solltest dir auf jeden Fall Byron Bay nicht entgehen lassen…

    #14068

    Dr. Surf

    …und erstmal kurz die Suchfunktion bemühen, um dann etwas konkreter zu fragen. Deswegen spiel ich hier mal kurz ganz doof den Spielverderber und mach dicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.