Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #36257

    Hey Mates,

    ich will im nächsten Sommer richtung Portugal, dort will ich etwa erstmal für ein Jahr ,,aussteigen,, und wenn nötig hin und wieder mal arbeiten (bin Koch und hab dort unten relativ viele Angebote).
    Geschlafen wird im umgebauten VW-Bus in Strandnähe (wenn möglich). :whistle:

    Hat hier vll jemand lust mit zu kommen?

    Cheers Matze 😉

    #140369

    Davidinho
    Mitglied

    gute Idee…schau mal in Lissabon vorbei, wenn du da bist 🙂

    #140403

    Supertubos12
    Mitglied

    Wenn du in 2 jahren nochmal fragst, würde ich sofort ja sagen…!
    Wo gehts denn hin? Ich kann Nordportugal (Peniche, Baleal) nur empfehlen, dort bin ich jedes Jahr! Und nen super Campingplatz 200 meter vom strand entfernt gibts da auch, und Supertubos ist auch nicht weit..

    #140738

    Free camping ist an den meistern Spots möglich. Lieder gut auf die Sachen aufpassen

    #140826

    nena
    Mitglied

    hab dir ne nachricht geschrieben,.

    #141083

    hey matze,

    das hört sich gut an. ich bin sogar komplett frei für roadtrips and surfing)))…schreibe dir gleich ne nachricht. ONE mick

    #141084

    hey matze,

    lustig dass du das gepostest hast, das gleiche habe ich auch vor und suche noch ein paar glückliche die mitreisen.. wo wohnst du denn?? ich momentan in mannheim hätte was surf hardware angeht einiges am start und kenne auch leute unten in portugal…lass doch ma schnacken skype Soulsurfer91 oder viel besser durchklingeln 017672537619

    stay stoked))

    Mick

    #36258

    patrick@ac
    Surfer

    Wenn du in 2 jahren nochmal fragst, würde ich sofort ja sagen…!

    Hätte er mich VOR 10 Jahre gefragt wäre ich auch auch dabei gewesen.

    Have fun @Backpacker1987 und ich drück dir die Daumen, dass nicht unvorhergesehenes passiert.

    Achte aber dabei auf jeden Fall darauf, dass du in Deutschland alles 100% hinterlässt, also vernünftig abmelden, Krankenversicherungskram regeln, sonst dreht man dir da einen Strick raus wenn du wieder kommst. Ich will nicht schon wieder Werbung machen 🙂 und einen meiner Links posten, ich bin selber mal nach Neuseeland gegangen und habe in den letzten Jahren Kontakt zu vielen ‘Auswanderern’ gehabt und beraten. Wenn du eine gute Quelle brauchst, dann schick mir eine PN und ich mail sie dir.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.