Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Ausrüstung für Februar in Spanien/ Tarifa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25578

    Anonym

    Hallo zusammen,

    im Februar gehts endlich wieder surfen – nach Tarifa in Andalusien. Anständige (anfängertaugliche) Wellen scheinen gerade im Februar garantiert zu sein 😉

    Für voraussichtlich 12-19°C Luft- und 15-17°C Wassertemperatur bin ich bisher mit dem Billabong Solution SG5 4/3mm gewappnet.
    Reicht das aus, oder sollte ich mir besser noch sowas wie ne Haube, Handschuhe, Schuhe oder sonstiges zulegen?

    Freue mich auf eure Einschätzungen 🙂

    #119037

    Juzi79

    4/3 er sollte normalerweise reichen, bin bei den temperaturen in portugal gesurft… ist aber je nach empfindlichkeit… wenn du in tarifa bist mach nen abstecher nach el palmar, da ists echt schön, chillig alles ….

    #25579

    djungelistic

    .. wo in elpalmar steigt ihr denn so ab? seid ihr da mit auto/bus oder per flieger unten??

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.