Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien August Sri Lanka oder Philippinen?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Geierle vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41119

    Geierle
    Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich möchte im August für 3-4 Wochen nach Sri Lanka oder Philippinen zum Surfen. Leider bin ich doch öfters immer etwas unentschlossen mit solchen Entscheidungen. :huh: Sri Lanka soll ja im August nur die Ostküste funktionieren und sehr crowded sein. Mir hat ein Kumpel erzählt, dass die Philippinen (Siargao) zu der Zeit auch nicht schlecht von der Wellenkonsistent sind.
    Hat jemand von euch zu dieser Jahreszeit schon Erfahrung in den Ländern zum Surfen gesammelt?
    Vllt hat ja jemand noch einen ganz anderen Vorschlag für mich.

    Zu der Jahreszeit ist wohl Indonesien am besten, da ich aber schon 2 Monate auf Bali und Lombok war, würde ich gerne dieses Jahr woanders hin.

    Ich würde behaupten, dass mein Surflevel intermediate ist.

    Ich danke Euch jetzt schon für eure Vorschläge 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.