Startseite Surf Forum Surfcamps August: Spot zum Surfen (lernen), feiern und relaxen gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26966

    Anonym

    Hallo,

    wir sind zwei 26jährige, die diesen August 1-2 Wochen an einen Spot wollen, wo wir unsre (bisher sehr geringen) Surfskills ausbauen wollen (Material muss geliehen werden), wo abends auch was geboten ist, aber man auch die Möglichkeit zum relaxen hat und die Umgebung (mit möglichst schöner Natur) zu erkunden. Da es preislich nicht zu sehr auswuchern sollte, haben wir an einen Spot am Atlantik gedacht (inkl. Kanaren).

    Nun ist die Frage ob wir in ein Camp gehen, was wahrscheinlich den Vorteil hätte, dass man auch schnell andere Leute kennenlernt und das Surfen vielleicht auch besser lernt. Allerdings weiß ich nicht, ob wir dort den Altersdurchschnitt sehr heben oder ob es nicht allgemein besser und günstiger ist auf eigene Faust zu starten.
    Wäre super, wenn uns vielleicht jemand weiterhelfen könnte und ein paar Camps oder dann doch Spots mit Unterkunftsmöglichkeiten (privates Appartment, ggf. auch Hotel) nennen könnte!

    Freue mich sehr über eure Antworten! Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.