Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Aufenthalt in Westaustralien

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13581

    Anonym

    moin leute,
    wer von euch war schon mal in perth und hat dabei die küste hoch/runter
    abgeklappert? hätte gerne ein paar eindrücke…
    außerdem, wie isses mit geld zuverdienen ohne passendes visum?
    stay lazy, bored & hungry

    #81581

    majan

    Hab letztes Jahr selbst ohne Visum in Australien gearbeitet, aber du solltest echt vorsichtig sein. Wen sie erwischen, schmeißen sie raus und du darfst ziemlich lange auch nicht mehr einreisen, das ist das Risiko nicht wert, außerdem sind die Geldstrafen ziemlich heftig.

    Wenn du längere Zeit da sein solltest dann versuche doch noch schnell ein passendes Visum übers Internet zu bekommen, insofern du das überhaupt willst und kannst (Alter etc. …). Ein Mädchen aus meinem Hostel hatte das gemacht und es hat nicht mal drei Wochen gedauert dann hatte sie ihre Arbeitserlaubniss in den Händen.

    http://www.germany.embassy.gov.au/

    Ich war allerdings an der Ostküste, somit leider keine Tips von mir.

    Viel Spass, Majan

    #81586

    surfbunny-in-australia

    hi, mit der westküste kenn ich mich auch nicht so aus, kenne aber mehrere leute die hier an der ostküste mit nem holiday visa gearbeitet haben. hat offenbar niemanden interessiert. sie sind auch nicht erwischt wurden und haben noch dazu steuern gespart 🙂 es geht also irgendwie.

    ich denke, die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, ist nicht all zu groß, die strafen dafür um so härter. ich persönlich habe mich rechtzeitig um ein entsprechendes visa gekümmert.

    #13582

    couscous

    alles klar, mehr wollte ich nicht wissen. nur der momentane hype über all diese visa hat mich etwas stutzig gemacht. bei meinem letzten aufenthalt wurde uns praktisch überall arbeit angeboten und denen war auch egal ob wir ein entsprechendes visum hatten. cool dankeschön marKus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.