Startseite Surf Forum Surf Anfänger Auf der Suche nach dem Richtigen Surfbrett

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314395

    lissi
    Surfer

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade neu hier und auch was den Sport angeht noch nicht ganz so in der Materie. Ich bin 1,73cm groß und wiege 75kg und hatte mir jetzt just for fun ein gebrauchtes Surfbrett gekauft (schon recht alt). War letztes Wochenende an der Nordsee und habe mich einfach mal probiert. Auf dem Bauch habe ich die Wellen schon ganz gut bekommen, aber bevor ich aufstehen konnte war ich halt schon zu dicht am Strand. Daraufhin bin ich zu der Surfschule nebenan und habe erfahren dass das Surfbrett für die Wellen in der Nordsee zu wenig Auftrieb hat.

    Jetzt ist meine Frage welches Brett ihr mir empfeholen würdet. Ich bin in 4 Wochen in Dänemark und würde die ZeiT echt gern auf dem Wasser verbringen. Mir wäre es ganz lieb, wenn es ein Brett wäre, womit Anfänger als auch Fortgeschrittene ihren Spaß haben, da ich denke, dass ich ziemlich schnell Fortschritte machen werde.

    Ich würde mich sehr über Antworten und Tips freuen. 😊

    Liebe grüße

    Lissi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.