Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #32842

    Hey Leute,
    ich hätte bock nächsten Sommer für 3 Wochen an der Atlantik Küste nen Trip zu machen, ich selbst bin blutiger anfänger aber das soll ja nichts heissen, hätte jemand Bock ???

    #134214

    gobiiiiig
    Mitglied

    Fang am besten gar nicht erst an. Dein Leben wird sich ändrn :cheer:

    #134215

    Zu spät es hat mich schon voll gepackt :cheer:
    Board is auch schon am Start :woohoo:
    Nur eben keine Karre und chillige Leute die bock auf den einen oder anderen Trip haben :blink:
    Ich hoffe das ändert sich bald B)

    #134229

    alex2111
    Mitglied

    hi!!

    ich werd whs 3-6 wochen in spanien/portugal surfen!!
    werden auch scho mehrere leute mitkommen denk ich die alle (zumindest anfangen zu) surfen;-)

    wird sicher n lustiger monat!!

    peace

    #134230

    Jo Alex,
    hast ne PM :whistle:

    #134250

    JR
    Surfer

    Sach mal was für ein Board haste denn am Start? Größe?

    #134902

    dtothee
    Mitglied

    Klingt gut! Hab ähnliche Pläne nur leider noch niemanden der sich mit anschließt. Die Frage ist ob man das irgendwie mit nem Auto macht oder irgendwo hinfliegen und dann per trampen und sonstiges voran kommt. Aber lass uns doch mal darüber austauschen evtl. bekommt man ja einen guten Trip auf die Beine gestellt.

    hasta luego

    #134941

    Robin
    Mitglied

    Da ich auch unbedingt ins Wasser muss, würde ich mich auch anschließen. Es würde glaube ich am meißten Sinn machen ein Auto zu mieten und ein Zelt mit einpacken;)

    #134945

    dtothee
    Mitglied

    Das klingt auf jeden Fall gut!

    #135072

    Platinum
    Mitglied

    von wo kommt ihr denn alle?
    habe im august selbst 3 wochen frei und frankreich ist bis jetzt in planung…
    wär eventuell mit am start :cheer:

    #135081

    Robin
    Mitglied

    Ich komme aus essen also Kind des Ruhrgebiets 😀

    #135083

    dtothee
    Mitglied

    Derzeit wohne ich in Münster(NRW) komme aber ausm Rheinland Köln/Bonn die Ecke

    #135084

    dtothee
    Mitglied

    Aber bis zum Sommer ist es ja auch noch was hin! Wie sieht es denn bei euch so mit den Tagen um Ostern aus? Jemand Zeit und Bock?

    #32843

    Moustachio
    Mitglied

    Ich denke ich bin ab mitte März wieder in Zarautz in Spanien zum surfen!

    Falls jemand richtung Baskenland kommt sagt bescheid. Surfs- up!

    Surfing the basque country!

    ZRZ22012013.jpg

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.