Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Artsy fartsy Wellenvideo für Liebhaber

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25114

    Anonym

    Etwas düster, aber mal was anderes, als die Standard 08/15 Pipelineuluwatucalifornaustralianewschoolmitpunkmucke-Videos

    #117498

    chopes

    wunderbare Aufnahmen, geile Qualität. Was ich dennoch Standard 08/15 finde, ist diese Art Bilder zu dokumentieren, dieses pathetische und situationsverliebte Sinnieren über sich selbst, surfen und das Leben.

    Das kommt in vielen der Surf-dokus vor (ich meine jetzt eher Produktionen der Art von “Step into Liquid” nicht “Billabong Odyssey”)

    Lohnt sich jedoch anzuschauen.

    Bist wohl auch im surfing waves Forum zugegen 😉

    #117505

    meister-g

    subba video… wurde aba schon mal gepostet :-p

    #117518

    pigeonslocal

    und zwar hier:

    http://www.soul-surfers.de/wellenreiten_forum/the-video-thread-t9247,start,90.html

    Hier mal was ganz kitschiges von Taylor Steele:

    Musste es einfach posten weil:

    a) Mit Marlon Gerber

    b) Corona=Lust auf Bier trinken

    #117520

    rococo

    scheiss geile videos!
    hier auch mal ein post von mir!
    sicherlich auch kein standardvideo…nichts mit sunnyboys am strand und 30 grad warmen wasser und halbnackten surfergirls am strand 😆

    http://www.youtube.com/watch?v=kmPp_eRWmaI&feature=related

    viel spaß dabei und friert euch nicht schon beim anblick die eier ab 😉

    #25115

    chopes

    da das zum Videothread erhoben wurde:

    ich weiss ich weiss istn go pro werbevideo aber die surfszenen sind einfach geil und machen RICHTIG Lust auf surfen..

    nicht vergessen die hoechste Aufloesung auszuwaehlen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.