Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Anfänger sucht wie immer ein Board

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PapaRusski vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #31899

    PapaRusski
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    vor ca. paar Wochen bin ich im Surfcamp gewesen. 2 Wochen boarden boarden boarden. Naja wenn man es so nennen kann. Die erste Woche nur gebrochene Wellen angesurft. Super geklappt.

    Die zweite Woche grüne Wellen angesurft leider nicht zum stehen gekommen aber immer kurz davor.

    Jetzt hatte ich am Anfang ein BIC Einsteigerboard aber nach zwei Tagen wurde mir ein kleineres gegeben. Weis nicht welches. Jetzt suche ich eins welches in mein Auto passt Audi A4 ohne klappbare Rücksitzbank und welches zum Surfen geeignet ist (Holland).

    Ich bin 1,76m und wiege 72kg,

    Eine Weitere Frage:

    Bringt es was wenn ich bei uns am See mit dem board aufs wasser gehe und nur paddel um mehr Kraft in den Armen zu bekommen? Gibt es in Düsseldorf/Umgebung Flusswellen?

    Grüße Alex

    #132522

    PapaRusski
    Mitglied

    Hatte ein Tabou Board und bin Männlich 😀

    #31900

    dr-surf
    Moderator

    Na dann: willkommen!
    Und trotzdem spiel ich hier mal Spielverderber: deine Frage(n) sind fast identisch schon 100erte Male gestellt worden. Schau doch bitte mal hier: http://soul-surfers.de/forum/5-absolute-beginner/32589-anfaengerboard-bitte-lesen.html

    und benutz etwas die Suchfunktion.
    Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.