- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Anfänger › Anfänger sucht Anfänger für Februar 2006 )ca. 4 Wochen!
Würde gern im Februar meinen wenigen Urlaub nutzen um mal 4 Wochen an der Küste zu verbringen und zu surfen! Gediegen wäre ein Surfcamp zwecks Surflehrer! Wenn jemand das gleiche Problem hat, bitte melden. Überlege mir ob ich die 4 Wochen in diesem berühmt berüchtigten Surfcamp auf Bali verbringen soll! Falls jemand, das gleiche anliegen hat, einfach melden!
hm… ich glaube, februar ist regenzeit in bali und dann soll es für anfänger nicht so ideal sein. schau mal, ob du da noch mehr infos findest. ansonsten kann ich dir für die zeit costa rica empfehlen. einziger nachteil: hochsaison. d.h. teurer und mehr touristen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen