Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Anfänger › anfänger!!!!!!!!!!! camps für sommer 2005?,..

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 2 Monaten von Stefan aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hey
    ich wil unbedingt diesen Sommer surfen lernen, bin noch nie auf einem surfboard gestanden,..ich snowboarde nur für mein leben gerne und will deshalb unbedingt mal surfen ausprobieren!
    ich hab jedoch noch nicht wirklich grosse ahnung wo!! kannmir jemand sagen wo es geeignete anfängercamps gibt?…ich komme aus der schweiz..gibt es auch schweizerorganisationen? vielleicht weiss das jemand? bis jetzt habe ich nur deutsche,.. gesehen!
    wenn jemand sich auch für so en camp interessiert und anfänger ist kann er ja mitkommen! 😀 .. meine kollegen haben leider kein interesse oder besser gesagt sowieso nie die kohle dafür! 😕
    grues tanja

5. März 2005 um 16:27 Uhr #45919
    Stefan
    Gast

Hallo!

An der franz. Atlantikküste gibts sehr viele solcher Camps und auch die „deutschen“ Camps haben mittlerweile viele Gäste aus der Schweiz. Kannst ja mal bei uns reinschauen: http://www.maranga.de! Wir haben z.B auch ne Lady aus Zürich im Team.

mfg Stefan

9. März 2005 um 19:05 Uhr #2099
    Anonymous
    Gast

ich kann die Reisen von Ski und Surf nur empfehlen die haben für jeden Level genügend Gäste und vorallem Trainer dabei. Ich habe letztes Jahr meine ersten Surf-Erfahrungen mit Ski und Surf gemacht, und ich kann es eigentlich jedem entfehlen. Dieses Jahr bin ich wohl wieder dabei, aber nur wenn ich die nächsten Wochen endlich mein neues Brett bekomme.

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt