Startseite Surf Forum Surf Anfänger Anfänger oder Fortgeschrittenkurs?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314529

    HiIch habe letztes Jahr ein Anfänger Surfkurs gehabt (ca.6 Tage). Und vor 3 und vor 4 Jahren hatte ich auch schon einen. Jetzt gehe ich in ein Surfcamp. Sollte ich ein Anfänger oder ein Fortgeschrittenenkurs nehmen? Den fortgeschrittene Kurs soll man nehmen, wenn man die Grünen Wellen absurfen kann/bzw. man lernt es dort noch. Letztes Jahr könnte ich das einigermaßen. Aber es ist eben schon 1 Jahr her . Oder sollte ich lieber den Anfängerkurs nehmen wo drin steht, dass man dem nehmen kann wenn man noch nie gesurft ist. Hilfe!?!Bitte schnell eine Antwort.Danke;)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 months von stmadmin.

    #314532
    stmadmin
    Moderator

    Wenn Du Fortschritt machen willst, dann melde Dich als Fortgeschrittener.
    Wenn Du lieber nochmal von Anfang an planschen willst, als Anfänger.

    Aber wahrscheinlich ist es eh relativ egal und findet sich dann vor Ort wenn die Coaches Dich im Wasser sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.