Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Am Samstag, den 17.9.2005 nach Sylt – Vorhersage: < 2m +

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 11 Monaten von Anonymous aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonymous
    Gast

Moin – also ich bin aus Hamburg und will unbedingt am Samstag, den 17.9 noch mal nach Sylt.
    Die Vorhersagen sehen vielversprechend aus. Laut http://www.windguru.cz erwarten einen da Wellen von ca. 2 m mit einer Periode von 7 Sekunden!!!! Auch „Wetsand.com“ verspricht ganz gute Bedingungen. 😯
    Die Wassertemperatur beträgt momentan noch mollig-warme 18°C…. also sogar noch für die etwas hartgesotteneren mit nem Shorty längere Zeit auszuhalten.
    Also ich hatte vor am Samstagmorgen von HH-Altona aus mit der Bahn Richtung Sylt aufzubrechen. Dann aber mit nem SH-Ticket…..und damit das ganze nich zu teuer wird und da das Reisen allein nich ganz so spaßig ist frage ich hier einfach mal so „spontan“ 😆 : WER WILL MIT?

Also ich will auf jeden Fall nach Sylt und suche noch a bisserl Gesellschaft und Leute die mit mir die Fahrtkosten teilen…Können usw sind mir ziemlich wurscht – will einfach nur ein paar Stunden surfen! 😀
    Alle die Interesse haben können sich ja mal einfach bei mir melden oder hier ins Forum schreiben!
    Meine M@il-Adresse ist: mailto:jp.petersen@web.de

So das ist erstma alles – Bis dann!!!
    JP

12. September 2005 um 19:12 Uhr #54670
    wavehunter
    Gast

hey du Verzweifelter aus HH,

ich würde mich als erstes an deiner Stelle nicht zu früh freuen. Bis Samstag ist es noch lange und bis dahin ändern sich die Wellenvorhersagen noch mindestens drei Mal und werden wieder nach unten korrigiert. Auf jeden Fall schön weiter im Auge behalten und dann auf nen guten Swell hoffen.

Bin zu der Zeit schon auf Fuerte, ansonsten wäre ich wohl auch mal wieder rauf auf die Insel. Auf jeden Fall viel Spaß und ein paar gute Wellen.

Gruß,

Yvonne

12. September 2005 um 22:10 Uhr #54673
    Anonymous
    Gast

Oh man ,hmm also ich würde bei Sylt eher auf den Wind als auf die Wellen achten … letzten Donnerstag war 1 Meter ohne Wind und das war echt mal richtig geil …

13. September 2005 um 20:10 Uhr #54733
    Anonymous
    Gast

Ja, schon klar…..Wind hält sich in Grenzen…..
    Aber ich habe halt nich immer Zeit….hab halt nur Samstag frei…wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich deutlich häufiger da 😀

14. September 2005 um 21:00 Uhr #4548
    Anonymous
    Gast

Ich hoffe ,nur du bist kein Zivilfahnder ,denn mit denen habe ichb sehr schlechte erfahrungen !!! Ne also diesen Samstag muss ich leider bei nem Umzug helfen únd hab somit garkeine Zeit! Danach bin ich in Portugal und dann muss ich ma gucken !
    greatz

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt