Altes Surfbrett Porsche Design?

Startseite Surf Forum Surf Anfänger Altes Surfbrett Porsche Design?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309664

    nicolai_david
    Forum User

    Servus zusammen,
    ich will mit meinem Kumpel im Sommer zum Garda-See fahren und dort ein bisschen windsurfen. Ich habe mal als Kind (vor ca. 15 Jahren) einen Kurs gemacht und wollte mich jetzt einfach wieder drauf stellen.

    Ich kann jetzt praktisch kostenlos an ein altes (wie ich heraus gefunden habe mind. 20 Jahre alt) Surfbrett „Porsche Design“ kommen.
    Meint ihr das taugt um ein bisschen wind zu surfen oder werde ich mit dem Ding untergehen? 😀

    Besten Dank und viele Grüße
    Nico

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.