Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › ALOHA STRYKA 6.2 Shortboard 2nd hand 250€

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von MJ aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Verkaufe hier mein Shortboard von ALOHA Modell STRYKA

Maße: 6.2 x 20 x 2 3/8 (30 l Volumen)

Neupreiß : 499€, jetzt 2nd hand für 250€ inkl. FCS Pad (ohne Finnen!)

Das Board ist 1 Jahr und 1 Monat alt. Ungern gebe ich es ab, aber mein Referendariat beginnt im Nov., somit fehlt die nötige Zeut & ich brauche ein Auto. Ich habe das Stryka als Kleinwellenbrett gesurft. In den meisten Shops findet man die Angabe, dass das Board in 6.2 für Surfer mit 70Kg gedacht ist. Bin 185cm groß und 89Kg schwer & es hat wunderbar ab kniehohen Wellen funktioniert. Eignet sich auch bestens als Nordsee-Brett. Durch die 20er Breite, die runden Rails und den flachen Rocker gleitet es super schnell… Auf dem Deck hat es ein paar übliche Standdellen. Es hat eine Macke (siehe Foto, wo der bottom nach oben zeigt) am Tail und zwei kleine cuts am bottom, sind jedoch alles Transportschäden! Somit frei von Wasser und zudem vom Shaper repariert worden.

weitere Details: surfindustries.com/surfboards/aloha_stryka.php

Bei weitern Fragen schickt mir ne Mail oder ruft eben durch! Natürlich könnt ihr das Board auch besichtigen!

Selbstabholung wäre für alle Beteiligten das Einfachste und Günstigste, aber ein Versand für 25€ (Sperrgut) extra wäre auch möglich.

Bilder findet ihr bei ebay Kleinanzeigen… denke ihr schafft das auch ohne link 🙂

Checkt auch meine anderes Board von Polen Ricardo Martinez!

Gruß Patrick

15. Dezember 2011 um 15:58 Uhr #28858
    MJ
    Mitglied

steht das Board och zum Verkauf? Wenn ja wo wäre es abzuholen?

Gruß

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt