Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mr-mavericks vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #40059

    mr-mavericks
    Surfer

    Hey, fliegen Ende September nach Porto und haben in Labruge ein Haus gemietet. Sind vorallem Anfänger, deshalb wäre es gut zu wissen wo man Bretter mieten kann (möglichst in der Nähe) und welche Spots Anfängerfreundlich sind. Sind zum ersten Mal in Portugal, deshalb auch gerne noch Tipps rund um Porto 🙂 . In Labruge sieht es ja eher felsig aus, lohnt es sich dann eher Richtung Norden oder Richtung Porto zu gehen? Mietwagen ist ein must have?

    Vielen lieben Dank schon mal. Ich hoffe ich hab kein Thema über Porto übersehen und frage hier doppelt. Falls doch, wäre es nett wenn jemand den Link dazu posten könnte.

    Und falls jemand Ende September selbst unten ist, kann man sich bestimmt auch mal treffen. Egal ob zum Surfen oder so. 😉 sind sieben Leute zwischen 21 und 24. Also einfach melden wer Bock auf was hat. Würden uns freuen :woohoo: :silly:

    Spotliste, wo ist es gut?

    http://www.wannasurf.com/spot/Europe/Portugal/North_Porto/

    Merci und viel Spaß noch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.