Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17403

    khamui
    Surfer

    hallo,
    Okay mein erster ´wahrer´ Surftrip findet im Februar in Agadir statt.
    Hätte da ein paar Fragen.. wie z.B. Surfbrett vor dem Trip besorgen (in Österreich) oder vor Ort? Irgendwie will ich mir kein Brett dort mieten o.ä. …
    Kann man direkt in Agadir (beim Strand) surfen? Werden im Hotel Anezi pennen… will schön gemütlich zu Fuss zu den Wellen gelangen. 😉
    Wird doch wohl möglich sein, hoffe ich mal …
    Würde mich über ein paar Tipps und Informationen, die für einen Surfanfänger relevant sind, freuen. Danke.

    mfg

    edit: ok in agadir wird´s wohl möglich sein laut … http://www.wannasurf.com/spot/Africa/Morocco/South/index.html

    #95354

    shakin_roga

    Vielleicht hättest Du Dich vor dem buchen informieren sollen. Agadir gilt nicht als wirklich guter Spot um Wellenreiten. Dazu müsstest Du ca. 18km nach Taghazout fahren.

    Nach marokko sollte man den kompletten stuff mitnehmen. Shops und Verleihe gibt es, nur die die Qualität mäßig und die Preise unangemessen.

    #95355

    ahoi

    okay … danke! (Gebucht ist das hotel (noch) nicht…)
    Mit dem Taxi dann halt nach Taghazout (mit Brett) ist das überhaupt möglich? … ganzen Tag dort und dann wieder zurück? Ist auch blöd…
    oh gott sorry für die doofen fragen…

    #95374

    VWbus
    #95376

    omar
    #95567

    elmex

    ein sehr interessanter thread … 😀

    ich verweile vom 9. – 16.12 ebenfalls in agadir.

    allerdings primär zum erholen/entspannen/auskurieren. zur zeit kann ich mich, krankheitsbedingt, zu etwa 70% bewegen. 3 monate kein sport, 8 kilo zugenommen, zu viel arbeit am schreibtisch.

    sekundär will ich natürlich, soweit wellen vorhanden, ein wenig surfen gehen. mein brett mitzunehmen wäre zu teuer (und auch zu unsicher, da ich nicht weiss ob ich, krankheitsbedingt, überhaupt surfen kann)

    deshalb wäre ich sehr froh, wenn mir hier jemand a) einen shop nennen kann, wo ich mir ein brett leihen kann und b) den nächsten spot in/nähe agadir verrät.

    #17404

    kilroy93

    in taghazut wird dir geholfen da sindd 3- 4 shops an der hauptstrassee die dir gerne ein brett leihen werden.
    miene empfehlung almugar surfshop, die sind nett..

    aber : hinterlege bei den anderen shops besser NICHT deinen pass oä als pfand…

    wenn dann nur einen geldbetrag…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.