Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Agadir Herbst Sept-Okt 2009

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kilroy93 vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17767

    Anonym

    Da ich schon weiß wir sehr marokko im winter abgeht wollte ich nun fragen was im september da los ist also agadir und andere bekannte Spots da meine freunde 2Anfänger und ich nun eine Trip im Herbst planen da wir sonst das ganze jahr schon auf anderen surftrips sind.Weiß jmd zufällig ob überhaupt was geht und wen wo???Ich habe von dem Robinson in Agadir gehört da meine Schwester mit ihren Kindern dort hinfährt lässt sich da es gut Surfen??Wie hoch werden die Wellen ca????

    Ich Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

    Euer McSurfer

    #96802

    kilroy93

    der robinsonclub ist gut 🙂
    die haben ne eigene surfstatuion fuer wellenreiten….
    ich glaube sogar nen jetski :))

    #17768

    McSurfer

    Geht denn da was im september-oktober an dem spot hinter dem königspalast

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.