Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stiffy vor 4 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #39035

    danele
    Mitglied

    Grüß Euch! Bin neu am schreiben hier (lese aber schon länger mit) und wollte mal die Italienspezis fragen, obs DOnnerstag/Freitag Sinn machen würde die Adria Spots anzufahren?

    Laut den Forecast Seiten könnte was gehen! Was meint ihr? Falls ja, ich hätte dann auch noch Platz im auto 😉
    LG Daniel

    #144741

    peter_lee
    Surfer

    Hallo,

    viel Spaß, wird eine Monsterwoche werden! Swell kommt ganz sicher und nicht zu klein. Können schon Sets mit 2-3 Meter dabei sein!

    #144742

    benni
    Surfer

    @peter_lee: du hast ürbigens post 😉

    #144743

    Stiffy
    Mitglied

    Hi Daniel,

    Ja, der Swell wird kommen! 😀
    Für Levanto und Varazze vertraue ich sehr stark auf surftotal.it
    Die Daten dieser Seite haben mich nie enttäuscht.
    Leider schaffe ich es diese Woche nicht nach Levanto, da ich in Wien bin.

    Ab übernächster Woche bin ich wieder in Mailand und werde dort 1 Jahr wohnen.
    Wenn du also ab und an mal Bock auf Begleitung an den Surfspots von Norditalien hast, könnten wir uns gerne mal zusammen tun.

    Liebe Grüsse und viel Spass 😉

    #144744

    benni
    Surfer

    ich plane im märz/april nen italientrip auf rädern. falls jemand bock hat 😉 … oder infos 😀

    #144745

    Stiffy
    Mitglied

    Cool! Gib Bescheid sobald du Daten hast!!!

    #39036

    peter_lee
    Surfer

    @ benni: du jetzt auch :whistle:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.